Mac Verein

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Elektronischer Vereinsverwalter für kleine und mittlere Klubs

Mac Verein ist eine praktische Rundumlösung zur Verwaltung kleiner bis mittelgroßer Vereine. Die Software hilft bei dem Erfassen und Verwalten von Mitgliedern. Zudem verschicken Sie mit dem Programm Serienbriefe und organisieren alle für Ihren Klub wichtigen Termine.

Erfassen Sie alle wichtigen Informationen Ihrer Mitglieder, von persönlichen Daten bis hin zu einem Passfoto. Nach der Eingabe erstellt Mac Verein eine übersichtliche Liste, von der aus Sie per Mausklick zu den Daten einzelner Klubmitglieder gelangen. Dank eines integrierten Serienbrief-Moduls mit grundlegenden Textverarbeitungsfunktionen wird das Erstellen und Drucken von Rundbriefen zum Kinderspiel. Selbst Vereinslogos und –informationen lassen sich dank der so genannten Briefpapierfunktion direkt mit ausdrucken.

Auch für die finanziellen Aspekte Ihres Vereins ist Mac Verein bestens gerüstet. Mit der Anwendung erstellen Sie unterschiedliche Beitragsarten und ordnen einzelnen Mitgliedern individuell Zahlungsmodalitäten zu. Das Einziehen von Mitgliedsbeiträgen erledigen Sie so im Handumdrehen. Mac Verein arbeitet problemlos mit der Homebanking-Software Bank X zusammen, unterstützt DTA-Dateien für beleglosen Zahlungsverkehr und druckt bei Bedarf sogar Standard-Überweisungsformulare. Eine integrierte Terminverwaltung mit Erinnerungsfunktion runden Mac Verein ab.

Mac Verein

• Testversion

• In Deutsch
  • V 1.4.6

(20)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Mac Verein

Haben Sie Mac Verein ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.